Pfandbon-Spenden aus dem E-Center

Im E-Center der Firma Stroetmann in der Friedrich-Ebert-Straße wurden in 2017 insgesamt 1.532,77 € an den Münsteraner Kinderschutzbund gespendet. Diese stolze Summe resultiert aus Pfandbon-Spenden der Kunden und Kundinnen des E-Centers.

Diese hatten (und haben natürlich auch weiterhin) die Möglichkeit, nach der Rückgabe von Getränkeflaschen ihren Pfandbon in zwei zu diesem Zweck aufgehängte Boxen unseres Vereins zu werfen und so zur anteiligen Finanzierung unserer Kinderschutzarbeit beizutragen. Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen der Firma Stroetmann, bei den Mitarbeiter*innen des E-Centers und natürlich insbesondere bei dessen Kund*innen sehr herzlich für ihre Unterstützung im vergangenen Jahr und freuen uns über die Fortsetzung der Pfandbon-Spendenaktion in diesem Jahr.