Rechtsberatung

Du kannst du dich bei uns durch eine Rechtsanwältin zu deinen Rechten beraten lassen.
Die Beratung ist für dich kostenlos und auch anonym möglich (das heißt: du musst deinen Namen nicht sagen).

Egal, ob du z.B. Stress mit deinen Eltern, Schwierigkeiten in der Schule oder Fragen zu Verträgen hast: unsere Rechtsanwältin informiert dich über deine Rechte und erklärt dir, wie du zu deinem Recht kommen kannst.

Wenn du an einer Rechtsberatung interessiert bist, rufe uns entweder unter 47180 an oder schreibe eine Mail (info@kinderschutzbund-muenster.de) und teile uns dein Alter und das Thema oder die Frage für die Beratung mit! Wir vermitteln Dir dann einen Termin für ein Gespräch mit unserer Rechtsanwältin in unseren Räumlichkeiten.

Mehr über unsere Rechtsberatung findest du auch in diesem Flyer.