Dank für Spende der Sparkasse Münsterland Ost

Mit einer Spende von 3.500 € hat die Sparkasse Münsterland Ost unseren Verein bei der Finanzierung von Anschaffungen unterstützt, die wegen der Corona-Pandemie erforderlich waren. So konnten wir fünf Webcams anschaffen, um zukünftig Videoberatungen, – Schulungen und – Konferenzen durchzuführen. Auch konnten wir fünf Rollwagen kaufen, um überzählige Stühle und Konferenztische aus unserem Großraum herauszufahren. Nur so können dort Gruppentreffen unserer ehrenamtlichen Berater*innen am Elterntelefon sowie am Kinder- und Jugendtelefon stattfinden, die der Corona-Schutzverordnung genügen. Eine Plexiglasscheibe für unseren Empfang, Desinfektionsmittel, Gesichtsmasken und eine Armatur mit Sensor für unser Waschbecken konnten wir ebenfalls mit Hilfe der Spende der Sparkasse Münsterland Ost erwerben. Wir bedanken uns sehr herzlich für die großzügige Unterstützung.

Unser Foto zeigt v.l.n.r. Dieter Kaiser (Geschäftsführer des DKSB Münster) und Frank Butzlaff (Leiter BeratungsCenter Münster City der Sparkasse Münsterland-Ost) bei der symbolischen Übergabe der Anschaffungen.