BabyOne unterstützt den Kinderschutzbund Münster

Kinder müssen sicher im Auto mitfahren! Hierfür ist ein ihrer Größe entsprechender und hochwertiger Kindersitz unbedingt notwendig. Wer dies nicht beachtet, bringt sein Kind unnötig in Gefahr. Unnötig auch deshalb, weil bei uns Kindersitze kostenlos ausgeliehen werden können.

Gerade in den Ferienzeiten ist unser Angebot sehr gefragt und so mussten wir bei der intensiven Überprüfung der Kindersitze leider feststellen, dass einige der Sitze nicht mehr den Qualitätsansprüchen genügen. BabyOne in Münster hat sich sofort bereit erklärt uns zu unterstützen und hat die defekten Sitze ersetzt.

Herzlichen Dank an BabyOne Münster für die großartige Spende von drei neuen Kindersitzen und einer Babyschale!!!

Wir wünschen allzeit sichere und gute Fahrt!