Wir über uns - Plakate und Postkarten

Kampagne 2017

 

Anlässlich unseres 40-jährigen Vereinsjubiläums haben wir im Oktober 2017 mit 220 Großplakaten an den Litfass-Säulen in Münster auf uns aufmerksam gemacht. Entwickelt haben diese Plakate Sarah Held und Lars Rickermann von der Münsteraner Agentur Heider Held Design und der Fotograf Hendrik Wardenga mit Unterstützung von Alexandra Enge und Ronja Langer (RECYCLING IN PIECES), die für die Kostüme und das Styling verantwortlich waren.

Dass die Plakate im öffentlichen Raum präsentiert werden können, verdankt der DKSB Münster wie schon bei seiner ersten Plakataktion vor fünf Jahren seinen Sponsoren Wall GmbH, die die Plakate an den Litfass-Säulen geklebt  und der Sparda-Bank Münster, die anteilig deren Druckkosten übernommen hat.

Die folgenden Fotos (von Lars Rickermann, Agentur Heider Held Design Münster) zeigen drei der vier Motive an Münsteraner Litfass-Säulen:

     

 

Da wir leider nur vier Motive für die Litfaßsäulen-Plakate haben auswählen können, uns aber viele weitere tolle Aufnahmen aus den Fotoshootings zur Verfügung standen, haben wir uns im November 2017 entschlossen, die genannten vier sowie sechs weitere Motive zusätzlich (auch) als Postkarten zu veröffentlichen. Diese sind ab sofort als 10er-Set zum Preis von fünf Euro in unserer Geschäftsstelle erhältlich.

Im Folgenden stellen wir Ihnen alle zehn Postkartenmotive vor:

     
     
     
   

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und natürlich insbesondere auch bei den Kindern, die für die Fotoshootings zur Verfügung gestanden haben sowie bei deren Eltern sehr herzlich.